Verabschiedung von Brigitte Terheyden in den Ruhestand

Brigitte Terheyden wurde am vergangenen Mittwoch im Rahmen einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet

Im Rückblick auf die 44-jährige Betriebszugehörigkeit der Ruheständlerin betonte Burkhard Kajüter (Vorstand) wie wichtig und kostbar langjährige Erfahrungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Genossenschaftsbank seien.

Brigitte Terheyden trat ihren Dienst im Jahre 1980 bei der Volksbank an. Über vier Jahrzehnte übte sie ihre Tätigkeit im Zahlungsverkehr und der Belegverarbeitung aus. Dort war die jetzige Ruheständlerin federführend sowohl für die in- und ausländische Zahlungsabwicklung als auch für die Belegverarbeitung sämtlicher Buchungsunterlagen der Volksbank Ochtrup-Laer eG zuständig.

„Brigitte Terheyden hat es im Laufe ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit bei uns im Hause durch ihre hilfsbereite und freundliche Art sowie ihre langjährige Erfahrung - gepaart mit fundiertem Fachwissen - stets verstanden, ihre Aufgaben professionell zu bearbeiten. Kundinnen und Kunden sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses haben ihren fachkundigen Rat und ihr großes Engagement sehr geschätzt. Sie wird ihrem Team sicherlich fehlen“ lobte Burkhard Kajüter, der die wichtigsten beruflichen Meilensteine von Brigitte Terheyden in Erinnerung rief. Abschließend dankte er ihr für die langjährige gute und angenehme Zusammenarbeit und gab der Ruheständlerin die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt mit auf den Weg.

Die Abteilung Unternehmenssteuerung verabschiedete Brigitte Terheyden (Mitte vorne) in ihren wohlverdienten Ruhestand.